[hydrixOS] : Re: Readme

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 03 Feb 2002 12:54:46 +0100

kempf_stefan@xxxxxxxx wrote:

> Ja, soweit ich weiss hattest du auch mal einen Newsserver mit
> einer hydrixos.kernel Gruppe.

Die gab es noch bis vor kurzem. Der News/Web-Server, der bei mir
herumstand ist jetzt leider wieder offline - ich bring ihn wieder
online, wenn ich eine Lösung finden kann, dass er Tag und Nacht läuft
(Brand; Verschleiß; Kosten; Sicherheit etc). Ansonsten war der Name des
Rechners hydrixos.no-ip.com und die Gruppe war hydrixos.kernel - wie
gesagt im Moment offline.

 > Letztens war auch davon die Rede, dass ich in die Newsgroup posten
 > soll. So hab ich das jedenfalls noch in Erinnerung.

Tut mir leid, war mein Fehler. Habe tatsächlich Newsgroup geschrieben,
ich meinte natürlich die Mailingliste :-).

> Mein Freund konnte Umlaute lesen, mal schaun woran es liegt.

Es könnte auch an dem Mailinglistendienst von Freelists liegen, sende
mir mal einfach eine Testmail an webmaster@xxxxxxxxxxx, dann wissen wir es.

cu

FG

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If