[hydrixOS] : Re: Readme

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 02 Feb 2002 15:12:20 +0100

kempf_stefan@xxxxxxxx wrote:

> Hallo,
>
> ich braeuchte die IP/den Domainnamen von
> eurem Newsserver um die README posten zu koennen.

Leider ist das ganze kein Newsserver, sondern nur eine billige
Mailingliste.

> Kann mir jemand sagen ob die Umlaute meiner letzten
> Mail korrekt dargestellt wurden?

Also die Umlaute konnte man nicht lesen. Sah bei mir unter Netscape 6.2
Mail so aus:

<zitat>

OpenBSd verwendet std.m=E4=DFig kein GNU make
2. Der Linker 'ld' bietet nicht die gleichen bzw vom Namen
    abgewandelte Kommandooptionen und kann keine 'reinen'
    binaries erzeugen.
3. Der GNU as unter OpenBSD entspricht nicht der neuesten Version.
    Er kennt u.a keine .macro oder .code32 Pseudocodes.
4. grawrite l=E4uft unter OBSD (noch) nicht korrekt.

</zitat>

> Ich verwende das ISO-8859-1 Charset, sollte also gehen bloss
> konnte ich meine eigene Mail nicht mehr richtig darstellen.

Hm,  dann müsste es ja eigentlich gehn.

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .