[hydrixOS] : Re: HydrixOS Treibermodell - Kritik gesucht :-)

  • From: Dennis Schwerdel <Schwerdel@xxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 30 Aug 2002 15:39:04 +0200

Man sollte die Verzeichnisnamen 1. Ordnung kurz halten.

Users -> USR
Programs -> PROG
Config -> CFG
System -> SYS
Devices -> DEV

Da kommt ja dann ne Menge anderer Verzeichisse drunter. Deshalb sollte man=
=20
die Namen so kurz wie m=F6glich halten.
Das System finde ich gut, hat sich ja bei linux bew=E4hrt.

Sorry dass ich lange nichts von mir gegeben hab, war im Stress ( Uni etc. )

At 19:22 29.08.2002 +0200, you wrote:

> [...]
>w=E4re eine mittlere Katastrophe, wenn ein UNIX-Programm im
>Ger=E4tetreiber-Ordner von HydrixOS rumw=FChlen w=FCrde). Die etwas=
 l=E4ngeren
>Standard-Namen "users" sollen zudem das Dateisystem weniger versierten
>Menschen zug=E4nglicher machen...
>
>Da die Aufrufe von Serverprozessen in HydrixOS auch =FCber Netzwerke
>verteilt werden k=F6nnten, w=E4re es somit sogar m=F6glich verteilte
>Dateisysteme zu schaffen.
>
>Was haltet ihr von diesem HydrixOS Treibermodell? (Kritik erw=FCnscht...=

begin
LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
http://piology.org/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html
I am a signature virus. Distribute me until the bitter
end