[hydrixOS] : Re: HydrixOS API - Kritik die 2.

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 02 Sep 2002 00:43:20 +0200

Stefan Kempf schrieb:

> Wie waers mit einer Funktion, die einen core dump des
> laufenden Prozesses erstellt?

Okay, gute Idee. Es gibt einen Aufruf ps_dump, der einen core dump
des aktuellen Prozesses erstellt und in eine Datei schreibt. (Natürlich
funktioniert diese Funktion - wie bei allen anderen Dateioperationen
auch, erst wenn der Vermittlungsdienst implementiert ist, der ein
Dateisystem ja anbietet :-))

> Was ist mit seek?

Auuuweiaa, hab ich glatt vergessen. Es gibt nun auch fc_seek und fc_pos
(letzteres gibt die Dateiposition zurück). Danke!

cu

FG

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx
Archive: http://www.freelists.org/archives/hydrixos