[hydrixOS] : Re: Entwicklung unter OpenBSD und anderes Zeug

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Jan 2002 19:00:28 +0100

Maximilian Marx wrote:

> Kann man sich irgendwas davon runterladen, hab nämlihc keinen bock sowas zu
> kaufen wenns doch kostenlos ist ?

Also wenn du es benutzen willst, kannst du es dir unter www.openbsd.com
oder www.netbsd.com oder www.freebsd.com herunterladen. FreeBSD kann man
  AFAIR auch fertig verpackt kaufen (zumindest habe ich das mal in einer
Buchhandlung gesehen).

Aber um den Kernel zu kompilieren wird es natürlich weiterhin möglich
sein, dies von DOS / WinNT aus zu tun (ich setze WinNT auch noch einige
Zeit lang auf meinem Hauptrechner ein, weil ich leider noch ein paar
Sachen unter Windows erledigen muss :-( ...)

cu

FG

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .