Neuer Kleinkern

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Nov 2001 19:31:06 +0100

Hallo,
ich hoffe der Newsletter kam nicht zu überraschend und ich hoffe keinen
damit enttäuscht zu haben, dass ich den
Kleinkern alleine Programmiere - jedoch ist dies eine Sache, die 1) starke
Kenntnisse der 386er-Hardware und 2) meiner
Vorstellungen erfordert. Und zweiteres ist ein Problem - entweder
Spezifiziere ich fröhlich 1000 Jahre lang weiter oder ich
programmiere und dokumentiere den Quellcode dabei sorgfältig - dies hat
auf alle Fälle den Vorteil, dass bald der Kernel
fertig ist, und wir bereits anfangen können wirklich etwas aufzubauen.

cu

FG

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .