[hydrixOS] : Kapitel "rawrite" endlich geschlossen

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Oct 2002 18:20:59 +0100

Hallo,
heute habe ich "Das Kapitel Rawrite" endlich geschlossen. Dieses mehr
schlechte als rechte Tool habe ich durch ein sinnvolleres
"2-Komponenten-Tool" ersetzt. Die eine Komponente erstellt ein
Diskimage, das Unix-Benutzer mit dd auf eine Diskette schreiben können,
das andere Tool ist für DOS/Windows-Benutzer, die damit das Diskimage
auf eine 1.44-MB Diskette kopieren können.

Wenn alles gut geht, werde ich in wenigen Stunden die 0.2.4er Release
veröffentlichen können...

cu

FG

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx