[hydrixOS] : HydrixOS Kernel: Fertig

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Jan 2002 22:38:41 +0100

Hallo,
heute ist es geschafft: Der HydrixOS Kernel ist fertig! In  wenigen
Stunden,
so hoffe ich, kann ich ihn veröffentlichen. Derzeit schreibe ich noch an
einem
Demo-Init-Programm und Demo-Emulator, so dass man sehen kann, dass
der Kernel irgendetwas macht. Anschließend werde ich den Quellcode noch
mit Kommentaren versehen. Eigentlich sollte der Kernel jetzt schon
draußen sein,
allerdings gab es noch ein paar Bugs, die auf AMD-Prozessoren auftraten,
aber
merkwürdigerweise nicht auf Intel-Prozessoren. Das beheben der Probleme hat
leider noch etwas zeit gekostet.

Wenn der Kernel draußen ist, melde ich mich hier noch einmal, und auch über
den Newsletter.

bis denn,

FG

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If