[hydrixOS] : Download

  • From: kempf_stefan@xxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 May 2002 10:06:01 +0200 (CEST)

Hallo,

irgendwie laesst sich dein Quellcode nicht herunterladen.
Wenn ich direkt ueber ice.prohosting.com reingehe, existiert
die Datei angeblich nicht. Kannst du mir den Code zumailen,
wenns geht?

Ich werde mir mal die Spezifikationen durchlesen. Ich glaube
ich koennte es schaffen, wenigstens den Anfang fuer einen
geraete- und architekturunabhaengigen Terminaltreiber mit
Unterstuetzung fuer virtuelle Konsolen zu schreiben(ich hoffe,
mal dass ich den Mund nicht zu voll nehme, habe gerade mit so einem
Ding angefangen).

Vielleicht ist so ein Treiber schon dabei, aber ich konnte ja
den Code nicht downloaden...

cheers,
Stefan

---
This is not SPAM! You can unsubscribe sending an e-mail to
hydrixos-request@xxxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxxx

hydrixOS kernel: http://www.hydrixos.de/downl.htm