[hydrixOS] : 0.2.2-a verzögert sich doch ein bisschen

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 08 May 2002 17:49:34 +0200

Hallo,
Version 0.2.2-a konnte ich gestern, und auch heute nich releasen. Ich
werde die Release vermutlich auf _Freitag_ verschieben. Der Grund ist,
dass das neue Bootprogramm noch nicht auf allen Rechner zu laufen
scheint und ich noch nicht sicher weiß warum.

Auf einigen Rechner startet HydrixOS und gibt den gewünschten Text aus -
auf anderen startet es auch, emuliert auch  das Programm, aber auf dem
Bildschirm erscheint statt dem Text irgendein bunter Farbenmix.
Vermutlich ist es eine BIOS-bedingte Sache.

Wie auch immer: Der Bug lässt sich sicher finden :-)

cu

FG

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxxx