[hwcodingcampvie] Start der Newsgroup Hardware Coding Camp Vienna

  • From: Thebert Sven <sven.thebert@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "hwcodingcampvie@xxxxxxxxxxxxx" <hwcodingcampvie@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Sep 2011 14:14:40 +0000

Hallo!

Willkommen in der Newsgroup Hardware Coding Camp Vienna.

Ich habe diese Mailing List erstellt und ich hoffe hier fliessen viele gute
Informationen zu den Kursen Hardwarenahe Programmierung und
Echtzeit-Betriebssysteme ein.

Dies ist eine geschlossene Gruppe und ich habe alle Kursteilnehmer Vernetzte
Systeme WS 2011 und FH-Prof. DI Thomas Fischer derweil eingeladen.

Das Problem des Daten-/Dateienaustausches ist damit noch nicht gelöst - aber
vielleicht ergibt sich noch eine fähige Möglichkeit.

Grüße,
Sven Thebert