[gruppe_a2] Beitragsthemen

  • From: "Marinus Martin" <marinus17@xxxxxx>
  • To: gruppe_a2@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 21 Mar 2009 11:54:11 +0100

Lieber Herr Martin, liebe Gruppe A2!

Da zeichnet sich ein sehr interessantes - hörenswertes! - Programm ab.

Sie haben eine gute Mischung von informativen und unterhaltsamen Elementen gefunden. Ich freue mich auf diese Produktion.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende!

Herzliche Grüße

Bernd Schmidt
Bitte leiten Sie die Mail an Ihre Redaktionsgruppe weiter!