[gpupdate] Re: Vista/W2k8 Policy Neuigkeiten

  • From: "Florian Frommherz" <florian@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <gpupdate@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 May 2008 12:57:54 +0200

Hey,

> Florian, kent su noch die Siet, die Jeremy verwendet hat?

Uff, da müsste ich jetzt suchen, ich habs mir irgendwo notiert... ich schau
mal. Eventuell find ichs auch so wieder. Meintest du die Umfragenseite, wo
der die Microsoft-Umfrage startete oder sein Newsletter-Teil?

> Ich schick mal nen Newletter raus  ... irgendwann übernaächste Woche,
> oder so.

Ohne "Werbung" wird hier wohl niemand auftauchen, das steht schonmal fest.
Ich denk' ein kleiner Hinweis in nem Newsletter von dir und ein "Howto", wie
man auf die Liste kommt und was für Befehle es gibt, ala
http://frickelsoft.net/cms/index.php?page=mailingliste wären schon ein
Anfang.

> Was einfacheres:
> Anmeldung an der Malingliste? Packt ihr das in eure Signatur?

Naja, ich bin vorwiegend englisch unterwegs. Aber sollte ich in den
deutschen NGs posten, pack ichs mit rein.

> Ich muss noch mal schauen, wo ich das unterbringe, denn zu 4rt
> können wir auch den Messi nehmen :-)

Stimmt. Ich glaub' wir haben uns auch wenig Neues zu berichten.

Florian, bewaffnet mit einem Mars(tm)-Eis aus der Gefriertruhe.