[ggg_muc] Rabatt und Verlosung Gratisticket für gr8conf

  • From: Stefan Armbruster <stefan@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ggg_muc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 08 Apr 2011 09:59:44 +0200

Liebe GGG-Interessierte,

vom 17. - 19. Mai findet in Kopenhagen wieder die gr8conf statt - "die"
Konferenz zu allen Themen rund um Groovy & Grails.
http://www.eu2011.gr8conf.org/

Die Earlybird Frist läuft noch 6 Tage. Für Mitglieder von Usergroups
gibt es zusätzlich einen Discount. Wer den Couponcode haben will meldet
sich bitte per Email bei mir (stefan@xxxxxxxxxxxxxxxx, Subject: gr8conf
discount). Auf das Kombiticket (Universityday+Hauptkonferenz) spart man
so nochmal 40 EUR zusätzlich zum Earlybird.

Als besonderes Special stellt uns der Veranstalter ein Gratis-Ticket für
die Hauptkonferenz zur Verfügung. Das werde ich unter allen, die mir
antworten verlosen. Dazu aber eine Bitte: wer an der Verlosung
teilnehmen möchte soll sich dann auch sicher sein, dass er tatsächlich
teilnimmt. Hierzu bitte Antwort an stefan@xxxxxxxxxxxxxxxx, Subject:
gr8conf raffle
Die Auslosung findet am Sonntag (10.04.) nachmittags statt, alles was
vor 12:00 Uhr bei mir eingeht nimmt teil.

Viele Grüße,
Stefan