[ggg_muc] Re: GGG Treffen am 19.11.2009 - Update

  • From: Stefan Armbruster <stefan@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ggg_muc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Nov 2009 13:23:49 +0100

Hallo,

wäre für mich auch in Ordnung. Kannst Du dort reservieren und dann bitte
auf der Mailingliste nochmal bekanntgeben?
Ich ändere dann auch die Terminankündigung auf mixxt.de.

Viele Grüße,
Stefan

--
Systemberatung & Softwareentwicklung
Dipl.-Phys. univ. Stefan Armbruster  Mail: stefan@xxxxxxxxxxxxxxxx

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
"Das ist technisch unmöglich!"           Peter Ustinov