[ggg_muc] Re: GGG Treffen am 19.11.2009 - Update

  • From: Maximilian Schweitzer <maximilian.schweitzer@xxxxxxxxxxxx>
  • To: ggg_muc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Nov 2009 06:48:10 +0100

Hallo zusammen,

da sich bis jetzt keine große Beteiligung abzeichnet würde ich als
örtliche Alternative das Zwingereck vorschlagen
(http://www.augustiner-braeu.de/augustiners/html/de/gaststaetten/Zwingereck.html).

Wenn alle einverstanden wären, würde ich dort einen Tisch reservieren.
Sollte das Treffen in den Räumen der TNG stattfinden, muss ich meine
Teilnahme leider absagen, da sich mein Heimweg dadurch auf 3h belaufen
würde.

Gruß
Maximilian