[gcc] Re: Cool...

Also...ich finde die Idee, dass links ein Auswahlmenü
steht gar net übel (gefällt mir eigentlich besser). Aber
wie versöhnen wir die Puristen unter den Freax? Es soll
ja auch Leute geben, die pur textorientiert sind. Viel-
leicht sollten wir eine Version plain und eine Version
"framed" machen und beide zueinander verlinken...Ist
aber nur so ne Idee von mir...Ich hätt vielleicht auch
was für die Seite...so eine Einführung für absolute
Newbies...wär vielleicht was für mich...hangel mich ja
selbst grad hoch. Nochmals vielen Dank für die Tips
mit wvdial, jetzt klappt endlich auch das crongesteuerte
SMS-Abschicken (Terminplaner schickt Termine übers Handy)...
oohh...die Batterien sind schon wieder alle...Verd....
:-)
Wann treffen wir uns? Freitag, Samstag oder Sonntag? Ich
hab schon lange keine Meterpizza mehr gegessen ;-)
Beste Grüße...Ralph