[familienbande] Re: Task-Liste unerledigter Aufgaben

Sand Anita u. Manfred wrote:

Du darfst mir glauben, dass ich im Handbuch nachgeschaut habe und auch
den farbigen Merker bereits ausprobiert habe. Ehrlich gesagt, reicht
mir das nicht.

Aha. Was genau schwebt Dir vor?

Aber warten wir doch einfach ab, ob überhaupt weitere Benutzer von
Familienbande diesen Wunsch haben. Sonst können wir das vergessen.

Warum?
Möglicherweise geht es denen wie mir. Ich habe nicht verstanden, was
Dir fehlt. Wenn ich das erkannt habe, erkenne ich (und andere Anwender)
welche Verbesserungen möglich sind und wünschen das auch.

MfG, Metti.
---
eingetragen haben.