[familienbande] Re: Task-Liste unerledigter Aufgaben

  "Andreas Abel" <post@xxxxxxxxx> schrieb:
Am 16.09.2007 9:00 Uhr schrieb "Sand Anita u. Manfred" unter
<manfred-sand@xxxxxxxxxxx>: > Du darfst mir glauben, dass ich im
Handbuch nachgeschaut habe und auch > den farbigen Merker bereits
ausprobiert habe. Ehrlich gesagt, reicht > mir das nicht. > Aber warten
wir doch einfach ab, ob überhaupt weitere Benutzer von > Familienbande
diesen Wunsch haben. Sonst können wir das vergessen.  Bisher bin ich mit
den verschiedenen Merkerfarben ganz gut vorangekommen. Allerdings habe
ich parallel dazu eine Liste mit den Personen, bei denen mir noch Daten
fehlen oder ich einfach offene Fragen habe. Damit habe ich diese
Personen konzentriert aufgeschrieben und muss nicht im Suchfenster
nachsehen.  Gruß Andreas Hallo Andreas,
das ist zwar EDV zu Fuß oder EDV doppelt = Ahnenforschung doppelt! Na
ja, so wird es wohl am besten fuktionieren. Ende meiner Bemühungen um
"Aufgaben" in FB.  mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg Manfred Sand