[familienbande] Nix neues von Familienbande?

  • From: Stefan Mettenbrink <s.metti@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 21 Oct 2016 19:17:49 +0200

Hallo in die Runde.

Die aktuelle Version von Familienbande ist nun schon einige Monate alt und mancher mag sich fragen, ob Familienbande überhaupt noch weiterentwickelt wird. Genau darüber möchte ich hiermit informieren.

Familienbande lebt noch :-)

Die zwischenzeitlich schon mal erwähnte Umstellung auf eine nue Entwicklungsumgebung hat doch mehr Aufwand erfordert, als ich es erwartet hätte. Ich bin damit noch nicht fertig.

Wenn mir Fehler gemeldet werden, behebe ich die nach Möglichkeit zeitnah (insbesondere wenn die Dateneingabe betroffen ist). Dann gibt es im Regelfall einen Hinweis auf die aktuelle Testversion, in der der Fehler dann behoben ist. Leider muss man dann mit den noch vorhandenen Unzulänglichkeiten der unfertigen Version leben.

In den letzten Wochen kamen zudem noch private und berfuliche Verpflichtungen hinzu, so dass ich nur sehr wenig Zeit für Familienbande hatte.
Ich hoffe, bis zum Jahreswechsel eine neue öffentliche Version veröffentlichen zu können. Wer nicht warten möchte, kann natürlich gern zwischendurch mal die Testversion ausprobieren.

Gruß, Stefan Mettenbrink.