[familienbande] Neue Version 23.08.2008

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 14:12:00 +0200

Es gibt eine neue Version von FB:
Neu 23.08.2009:
Im Vorlageneditor ist erkennbar, welche Vorlage gerade bearbeitet wird
Funktion Personen vereinen hinzugefügt
Funktion Doppelte Personen finden hinzugefügt
neuer Befehl zur Farbauswahl im Userdialog von Exportvorlagen
Altersangaben kleiner als zwei Monate werden im Hauptfenster in Tagen
angegeben

behobene Mängel:
etliche Mängel der Linuxversion behoben
Probleme in der Herkunftsverwaltung behoben
Fehler in der Funktion Datei hinzuladen behoben
Fehler in Quellen zur Ehe, kirchlichen Ehe und Trennung bei mehreren
Partnern behoben
kleinere Änderungen in der Bedienung der Einstellung zu Datenschutz
und des Passwortes
das Ergebins des FOKO-Exportes wurde von genealogy.net nicht akzeptiert
der FOFK-Export erzeugt nur noch csv-Dateien, die sind problemloser
kleine Korrekturen im Druckdialog und HTML-/Text-Export
im Nachkommenfenster wurden Adoptivkinder u.U doppelt angezeigt
der FOKO-Export reduzierte nicht alle Datensätze
als gelöscht gekennzeichnete Datensätze wurden bei erenuter Nutzung
nicht völlig geleert
Kopieraktionen in der Adressverwaltung funktionierten teilweise
fehlerhaft
das Sichern von Druckausgaben als JPEG oder PNG gibt jetzt einen
passende Endung vor (Win)
Plausibilitätsprüfung verbessert
diverse kleinere Korrekturen

Ebenfalls neu ist das Layout meiner Homepage.
Ich habe es nicht geschafft, alle Links auf den Server noch mal zu
kontrollieren. Wenn ihr also fehlerhafte Links feststellt, bitte melden.

MfG, Metti