[familienbande] Re: Kreisdiagramm

  • From: Stefan Mettenbrink <s.metti@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Jan 2017 15:09:05 +0100

Am 18.01.17 um 13:17 schrieb Ferdinand Neuhaus:

Hallo in die Runde

Nach einer kleinen Pause melde ich mich mal wieder. Ich habe folgendes
Problem:

Ein Bekannter trat an mich heran und bat mich für ihn ein Kreisdiagramm
zu machen.

Soweit sogut, doch der Wunsch hatte einen Hacken.

Es soll innen im Keis der Urahn stehen und nach aussen die Kinder,

also ER ganz aussen.

Keine Ahnung ob so etwas überhaubt automatisch zu machen ist oder muss
ich basteln?

Hat jemand Hilfe für mich?

Nein, da kann leider niemand helfen.
Eine solche Darstellung ist zu individuell und ist nicht in einer solchen Kreisdarstellung sinnvoll unter zu bringen.
Die Kreisdarstellung ist eine Ahnentafel, die einen klar Definierten Darstellungsumfang bietet. Hier werden immer nur der Stammhalter und die direkten Vorfahren ausgegeben. Alles andere ist keine Ahnentafel.

Ich kenne auch keine solche Kreisausgabe, die Sie beschreiben. Wenn Sie etwas finden, was Ihren Wünschen entspricht, bin ich daran interessiert!

Gruß, Stefan Mettenbrink.