[familienbande] Jörg und Günther scheinen das gleiche Problem zu haben

  • From: Günther Tropschuh <tropi@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 5 Feb 2012 09:04:24 +0100

Hallo Jörg, hallo Metti,

bei drag to install kommt der alias zu Programme. wenn ich diesen alias
variiere auf alles mögliche Programme, familienbande.app, .STB Dateien - es
kommt der Hinweis

Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie nicht die erforderlichen
Zugriffsrechte haben.

Am heutigen Sonntag möchte ich niemand belästigen. Momentan kann ich ja mit
meiner Familienbande leben. Komme in der nächsten Woche darauf zurück.

Wünsche einen nicht zu kalten Sonntag.

Gruss

Günther