[familienbande] Re: Export Fehlermeldung

Dieter Köster - Weilmünster wrote:

Ideen?

Ja :-)
Ich habe in dem Bereich einen Fehler in der Zusammenstellung der Daten
behoben. Ich melde mich direkt bei Dir.

Warum ich exportiere? Die Ansicht der Nachkommen einer Person gefällt
mir gar nicht in FB. Alles andere aber finde ich gut. Also war meine
Idee, eigentlich alles in FB zu machen, nur für die
Nachkommen-Ansicht würde ich jeweils meinen Bestand exportieren und
in einem anderen Programm dann die Nachkommen-Sicht nutzen. Dafür
muss der Export funktionieren.

Genau dafür ist der Gedcomexport ja auch gedacht.

Sorry, dass ich gleich so viel "Aufkommen" verursache.

Das ist schon völlig in Ordnung.

Bei Fehlermeldungen wird üblicherweise eine Datei
"Ablaufprotokoll.txt" auf dem Desktop abgelegt. Die ist für mich meist
recht hilfreich.
Wenn also Fehler auftreten, würde ich es begrüßen, wenn Du Dich
direkt an mich wendest und die Datei gleich mitschickst.

MfG, Metti.