[familienbande] Re: Einstellungen

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Apr 2006 17:06:06 +0200

Ulf Wagner wrote:

Keine Ahnung. Was hast Du denn gemacht?

Was Du machen kannst, steht im Handbuch :-)

Das habe ich mir doch schon durchgelesen, bevor ich geschrieben habe
!! :-)

Cool, jemand der Handbücher liest ;-)

Genau so habe ich das auch gemacht ! Ist ja nicht viel falsch zu
machen ! Ich hab alles versucht... 1 Reihe, 2 Reihen, 4, 5, 6,
Spalten... aber es tut sich absolut nichts !!

So sollte es auch sein. Wie schon geschrieben, die Änderungen werden durchaus übernommen. Allerdings erst angezeigt, wenn Du das Toolboxfenster schließt und erneut öffnest.

Mittlerweile habe ich das geändert. Auf Wunsch schicke ich Dir eine
neue Version.