[familienbande] Re: Bilder ohne Verknüpfung suchen

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 04 Aug 2009 09:39:30 +0200

Am Tue, 04 Aug 2009 09:16:32 +0200 schriebst du:

Hallo,

>Da kann man ja hoffentlich dann beim Exportieren auf die Bilder
>wahlweise verzichten!

beim Gedcom-Export kann man doch jetzt schon darauf verzichten, die
Bilder mit zu exportieren.
Das dürfte auch künftig kein Problem sein.

Wichtiger ist, dass bei mit exportierten Bildern diese wieder mit
Bilddateinamen und Dateityp in einem Ordner landen. Alle mir bekannten
Genealogieprogramme und vor allem die Druckprogramme greifen auf einen
Bilderordner zu.

Beste Grüße   G e r h a r d