[familienbande] Re: Automatik bei Quellen Tod und Todesursache

  • From: Stefan Mettenbrink <s.metti@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 6 Mar 2017 20:36:28 +0100

Am 06/03/2017 um 11:34 schrieb Klaus Hermann:

Super wäre es, wenn die Quellen in gedcom exportiert werden könnten.

JA! :-D

Ist diesbezüglich etwas absehbar?

Nein :-(

Ich muss erst mal die Umsetzung auf die neue Entwicklungsumgebung abschließen.
Danach möchte ich Familienbande in den Apple App-Store bringen (damit mal etwas Geld rein kommt).

Wenn dann nichts dazwischen kommt (Fehlerbehebung geht immer vor), ist der Gedcomexport ganz oben auf meiner Liste.

Manchmal kommt mir auch spontan eine tolle Idee, auf die ich einfach Bock habe. Dann geht das auch vor :-)

Was immer dazwischen kommt sind meine Enkelkinder.

Gruß, Stefan Mettenbrink.