[familienbande] Re: AW: Re: AW: Re: Speichern von Bildern und Dokumenten

Hallo,

also zum öffnen von EVL Dateien musst du Familienbande starten.
Oben links in FB (Familienbande) klickst du auf "Datei" und in dem sich öffnenden Menü findest du den Menüpunkt
"Text-/HTML-Export" dort kannst du die Vorlagen laden bzw. bearbeiten.
(meiner Frau hats auch geholfen)

Gruß
Bernd

aha - wenn ich die datei öffnen will, öffnet sich der media-player, wenn ich
versuche das ganze über die druckfunktion zu laden, heißt es: enthält nicht
die erforderlichen daten

seht es mir nach, ich bin nicht nur ne frau, sondern auch noch eine, die von
pc´s keine ahnung hat... ;-)

annemarie

---
eingetragen haben.