USSE: Turbolift ---> Starbase (Davion)

  • From: "Timo Hüne" <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 15 Oct 2003 16:14:56 +0200 (MEST)

Guckuck...

So Kinner's, ich bin zurück... Hatte drei angenehme Tage in und um
Forchheim/Erlangen/Bamberg/Nürnberg verbracht...

Tja, die AW kommt erst nächste Woche wieder als Doppel-AW, da es nicht die
von mir gewünschten 10 Züge gab...

--- Turbolift

> "Miss Davion", machte Meli auf sich aufmerksam,"könnten sie mich
> mitnehmen?
> Ich kenn' mich nämlich nicht so gut in der Sternenbasis aus!"
> Meli war richtig aufgeregt. Das Schiff hatte sie nie wirklich von außen
> betrachtet und bei einer Taufe war sie auch noch nie dabei gewesen.
> Irgendwie
> begriff sie erst jetzt wie stolz sie war, auf einem solchen Schiff
> arbeiten zu
> dürfen.

"Sicher Miss Shearer. Ich helfe Ihnen gerne bei der Orientierung auf der
Station. Zwar bin ich auch nicht allzu lange dort gewesen, aber wenn man eine
Sternenbasis genauer gesehen hat oder länger dort war, findet man sich schnell
auf allen anderen zurecht." sprach Sam an Meli gewandt und dabei konnte sie
die Aufregung in Meli spüren.

Sam hätte Meli zwar die selben Worte sagen können, wie sie dem Captain
sagte, aber Sam wußte, daß es bei Meli anders war. Es schien schließlich so, daß
dieses die erste Schiffstaufe war, der Meli beiwohnte. Deshalb dachte sich
Sam, Meli mit Smalltalk zu betreiben, während sie beide durch die Gänge des
Schiffes und anschließend durch die Luftschleuse zur Station gingen.

"Haben Sie sich denn schon ein wenig eingelebt Miss Shearer, trotz daß sie
auch erst wenige Zeit auf dem Schiff sind?" began Sam den Smalltalk nach
einigen Momenten des Schweigens und Gehens durch das Schiff, als beide durch die
Schleuse die Starbase betraten.

************
<weiter Meli>

So Sven, dann schreibe uns beide mal in die Beobachtungslounge... Mmh, bin
mal gespannt, ob Jaysir nun dort auf einen der Sofas sitzt. Denn sie sitzt
mittlerweile garantiert nicht bei Cerian auf dem Sofa und wartet... (Kleiner
Insider-Scherz, der nix mit dem Game an sich zu tun hat...)

CU soon and have a nice day
Timo

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++