USSE: Turbolift ---> Beobachtungslounge

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 17 Oct 2003 05:30:08 EDT

>"Haben Sie sich denn schon ein wenig eingelebt Miss Shearer, trotz daß sie
>auch erst wenige Zeit auf dem Schiff sind?" began Sam den Smalltalk nach
>einigen Momenten des Schweigens und Gehens durch das Schiff, als beide durch
die
>Schleuse die Starbase betraten.

"Eigentlich habe ich keinerlei Probleme, allerdings habe ich von meiner
Mutter ein kleines Haustier bekommen. Haben sie eine Idee wie man einen Booloop
nennen kann?"
Meli wusste den Weg nicht wirklich, aber sie folgte einfach Sam. Die Leuten,
die ihnen entgegen kamen, grüßten und Meli hatte das Gefühl, bei etwas ganz
großen dabei zu sein.
Als sie in der lauten Beobachtungslounge ankamen klatschten alle und dann...
ja dann sah Meli das Schiff von außen und war überwältigt.