USSE: NRPG Neue Spielerin + Diverses

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Oct 2003 17:47:01 +0100

Hi.
Wir bekommen einen neuen Chefarzt. Und wenn sich Philipp nicht in den
nächsten zwei oder drei Tagen meldet, dann wird er zum Arzt.
Und bis Nicole auf dem Schiff ist warten auch noch mit dem Abflug.
Ich hab sie schon in den Verteiler eingetragen, also:

Herzlich Willkommen auf der Exciting

>"Tja, die Sache mit dem Gruppenfoto schien hier doch nicht geplant gewesen
zu >sein. Bei meiner letzten Taufe gabs eins, die war aber auch vom Zeitplan
länger. >Hier war ja nur die Rede und jetzt gehen wir schon. Die Mission
scheint ja >wichtiger zu sein, als ich dachte. Nicht mal was zu futtern
gibts hier!", sagte >James mit gespielter Empörung.

Hey, hat von euch keiner den Pilotfilm von Enterprise gesehen?
Da wird das Schiff schnell eingeweiht, nicht ganz so wie wir. Und während
geredet wird, geht die Crew an Bord, damit das Publikum den Stapellauf
sieht.
Und Party können wir ja noch auf dem Schiff machen ;-)