USSE (NRPG) Auswertung

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 27 May 2003 17:54:55 +0200 (MEST)

Und schon wieder hallo...

Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr... Ich habe nämlich in meinem
Posteingang folgendes stehen gehabt: post von dem verteiler, aber nicht mit
anhang
(nicht wörtlich, sondern vom allgemeinem bild her erkennbar....) Deswegen
habe ich es nochmal geschickt, aber wieder das selbe... Und so weiter... ich
beschwere mich dann gleich mal bei GMX... (nein, ich bin sonnst zufrieden mit
gmx... und web.de habe ich auch schon probiert und hat mir nicht gefallen...)

CU
Timo