USSE: Krankenstation (Share)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Oct 2003 09:13:13 +0200

> "Ich denke ich kann
> ihnen und den anderen nachher mehr dazu sagen, auch wenn ich mir nicht
ganz
> sicher bin was genau geschehen war als ich weg war. Vielleicht wollen sie
mich
> auf dem Weg aufklären?" fragte er nach der vorigen Antwort des Cpts und
folgte
> ihm mit sicheren Schritten.

--- Turbolift

Als die beiden den Turbolift betraten fing Nathan an zu berichten:
"Ich weiß nicht was das Geschehen um Sie herum betrifft. Ich wurde erst
heute früh über Ihren Zustand informiert und da wollte ich die Ärzte nach
Ihrem Zustand fragen.
Aus meiner Sicht sind seit unserem Auseinandergehen gestern Abend nur die
Nacht und eine halbe Stunde Schicht vergangen. Ich weiß nicht, mitwem Sie
gestern noch zusammen waren, als Sie ohnmächtig wurden. Fragen Sie am besten
diese Person."

Dann stiegen sie aus dem Lift und liefen durch die Luftschleuse auf die
Starbase.

<weiter Share> A little bit Smalltalk, bis Timo wieder da ist.