USSE: Krankenstation (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2003 17:54:41 +0200

> Cerian hörte den Cpt und die Schwester, doch Schwindelgefühl schienen ihre
> Instrumente wohl nicht anzuzeigen und so versuchte er aufzustehen und fiel
> prompt dem Cpt entgegen. Seine Füße waren eingeschlafen und er noch etwas
taumelig.
> Er hatte der Schwester zugenickt dass er nachher mal vorbeischauen würde
und
> sah nun den Cpt an, um Stützung bittend. Dann kehrte so langsam sein
Gefühl in
> den Beinen zurück.

--- Krankenstation

Sofort Nathan nach Shares Arm und legte ihn sich um die Schulter, um den
Mann besser stützen zu können.
"Das nennen Sie nichts anzeigen?", fragte Nathan etwas gereizt.
"Ehrlich Sir, glauben sie mir, die Geräte haben nichts angezeigt, zumindest
nichts  ausergewöhnliches", versuchte sich die nervöse Ärztin zu
verteidigen.

"Geht es? Glauben Sie, dass Sie transportfähig sind?", fragte Nathan dann
wieder gelassen den Offizier.

<weiter Share>