USSE: Krankenstation (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Oct 2003 11:54:48 +0200

Hi.
ich bin auch wieder da und ratet mal von wo :-P
Eigentlich müsste ich jetzt nach dem Regelwerk zwei Spieler abmahnen oder
vorerst sogar als NPC erklären, aber das liegt mir irgendwie fern.
Aber Franzi und Philipp meldet euch doch wenigstens. Wenn ihr Stress habt
oder persönliche Probleme, dann meldet euch und sagt, dass ihr vorerst nicht
mitspielen könnt. Dann wissen wir bescheit.

>Als sie in der lauten Beobachtungslounge ankamen klatschten alle und
>dann... ja dann sah Meli das Schiff von außen und war überwältigt.

--- Krankenstation

Nathan starrte in Gedanken versunken auf den schlafenden Offizier.
"Admiral Fort an Captain Ryan, es ist in einer viertel Stunde so weit, du
solltest jetzt langsam auf die Starbase kommen."
"Du kommst auch Edward, das ist großartig, ich werde sofort bei Ihnen sein,
Sir, Ryan Ende", erwiderte Nathan überrascht. Er freute sich, dass es der
Admiral doch noch einrichten konnte, zur Taufe zu erscheinen.

"Captain Ryan an alle Führungsoffiziere, melden sie sich umgehend auf Deck
37 der Starbase in der Beobachtungslounge."
"Captain an Mister Wendarion, jetzt bald findet auf der Starbase Deck 37 die
Taufe der Exciting statt. Sie sind auch herzlich eingelanden"m, sprach der
Kommandant ein drittes Mal in seinen Kommunikator, wendete den Blick von
Shan Share und ging zum Ausgang der Krankenstation.

<weiter alle!> Stefan, jetzt wäre ein sehr geeigneter Zeitpunkt zum
Aufwachen.