USSE: Krankenstation (MHN)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 Jun 2003 17:48:19 +0200 (MEST)

Hallöle...

So, dann wollen wir Meli mal aus der krankenstation für's erste entlassen
und noch die letztenAnweisungen mit auf den Weg geben...

--- Krankenstation

> Ich gebe es zu, Meli war langweilig! Sie war topfit. Sie hätte jeden Berg
> den
> das Holodeck hergibt erklimmen können, so fern sie klettern könnte.
> Holodeck,
> Holodeck, vielleicht fand sie dort etwas, was ihr spaß machen könnte...
> "Miss, ich habe schon etwas gefunden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben
> kann. Ich melde mich, wenn es etwas gibt."

"Dann kann ich Ihnen nur noch viel Spaß dabei wünschen Miss Shearer",
entgegnete das MHN Meli und fügte, als Meli bereits in der Tür stand hinzu: "Nur
denken Sie bitte daran, dass Sie sich nicht dabei überanstrengen. Gönnen Sie
sich Zeit zum Ausruhen bei Ihrem Vorhaben und überstürzen Sie nichts." Ein
schlichtes 'Ja sicher' von Meli später und die Ärztin ist wieder alleine in der
Krankenstation gewesen.

Da es noch kein weiteres medizinisches Personal außer dem MHN gab, fing es
mit dem Aufräumen und wieder Auffüllen der genutzen Geräte und verbrauchten
Arzneien auf. Nach recht kurzer Zeit konnte es sich mit den Eintragungen in die
Krankenakten von Miss Thorn und Miss Shearer kümmern, da es vorher nicht
dazu gekommen war.

Auch diese Aufgabe war wiederum schnell erledigt, weswegen sich die Ärztin
deaktivieren wolte, jedoch nicht konnte. Da zu diesem Zeitpunkt immer noch ein
Techniker in der Krankenstation anwesend gewesen 9ist, bat sie ihn, sie zu
deaktivieren, was er auch sofort tat.

<weiter Meli und/oder der/diejenige, welche/welcher noch die fähigen Hände
eines MHNs benötigt>

CU
Timo