Re: USSE: Krankenstation (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 22:26:28 +0200 (MEST)

Und schon wieder... N'Abend...

---Krankenstation

> "Hmm,außer es gibt noch einen gutaussehehnden jungen Mann",gab Jaisyr
> lächelnd zurück und ließ dann einige Untersuchungen über sich ergehen. Die
> MHN
> wendete sich dann an Jaisyr:"Nun,sie sollten sich heute noch etwas
> zurückhalten.In ihrem Blut finde ich deutliche Streßzeichen, die aber mit
> den Ereignissen
> auf der Brücke zusammenhängen können.Zur Sicherheit gebe ich ihnen noch
> ein
> Medikament mit, das sie nehmen können, wenn die Syptome wiederkommen."

Nach den ersten Worten mußte nicht nur Sam lachen, sondern auch die Ärtztin.
Sam allerdings kommentierte sie: "Stimmt, da haben Sie recht, Miss Thorn, so
ein gut gebauter Arzt wäre auch nett anzusehen... Aber ich sage Ihnen, auch
diese weibliche Gestallt ist eine Verbesserung gegenüber desse, was ich an
MHNs erlebt habe. Mmh, glauben Sie, daß man den techniker vielleicht dazu
bringen kann, das Programm eine Sub-Routine hinzuzufügen, sodaß das MHN in der
Gestalt erscheint, die man vorher individuell für sich festgelegt hat?"

<weiter MHN oder Jaysir>

cu
Timo