USSE: Brücke ---> Turbolift (Davion)

  • From: "Timo Hüne" <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 11 Oct 2003 22:40:36 +0200 (MEST)

Guckuck...

Ein letzter Zug, bevor ich die nächsten Tage nicht da bin... Die Auswertung
wird sich, wie schon mal angekündigt verschieben...

--- Brücke

> Auch Meli war schon zugegen, weswegen
> Sam
> leicht scherzend bemerkte: "Fehlen nur noch der Chefarzt - wir haben doch
> schon einen, oder? -  und der Chefwissenschaftler Mister Shan Share und
> wir
> können die Brücke wegen Überfüllung schließen..." Dabei blickte sie in die
> Runde,
> derer die auf der Brücke waren.

Nachdem der Captain die Brücke verlassen hatte und sonnst niemand etwas auf
Samanthas Bemerkung antwortete, sagte sie in gleich fröhlicher Form: "Ich
schlage vor, meine Herren und Damen, daß wir uns schon einmal hinüber zur
Sternenbasis begeben könnten, um noch gute Plätze zu bekommen, wenn die Exciting
getauft wird. Wer von Ihnen möchte denn schon jetzt mit mir mitkommen?" Die
Frage, wer denn schon mitkommen wollte, stellte Sam, während sie zum Turbolift
ging. Kurz darauf ist es ihr auch schon möglich gewesen, in die Kabine
einzusteigen. Dort wartete sie auf weitere Mitfahrer.

<weiter auf der Brücke>

Wollen wir mal schauen, ob wir die Sache nicht ins Rollen bekommen...

CU
Timo

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++