USSE: Brücke -> Shuttlerampe (Rapp)

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 1 Jun 2003 04:51:56 EDT

>---Brücke
>James bewegte sich mit zügigen Schritten zum Turbolift, nachdem die Exciting
vom >Transportschiff gerufen wurde, das die Antimaterie brachte. Gleichzeitig
tippte er sich auf >den Kommunikator.
>"Mr. Wendarion?", fragte James.
>"Ja?", kam die Antwort.
>"Haben sie grade etwas zu tun, oder wollen sie mit mir die Antimaterie
abholen?"
>Gleichzeitig ging er in den Turbolift. Er sah gerade Miss Shaerer. Er hob
fragend die >Augenbraue und machte dann eine Geste, das bedeuten sollte, das
sie
auch mitkommen >soll.
>Gleichzeitig wartete er die Antwort von Jack Wendarion ab. Zudem überlegt
er, wieviel >Techniker er mitnehmen sollte.

--- (auf dem Weg zum) Turbolift

Wow, Antimaterie auf das Schiff bringen und das als ihre erste Handlung auf
dem neuen Schiff... das war echt das letzte was sie sich vor ein paar Wochen in
ihrem Bett kurz vor dem schlafen gehen vorgestellt hatte!! Aber sie warf
James ein nicken zu -was hätte sie auch anderes tun können, denn schlielich war
James der 1. Offizier! Hoffentlich kommt Jack auch mit, dann bin ich nicht
allein und muss alles alleine schleppen, dachte sie.