USSE: Besprechungsraum (Meli)

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 15 May 2003 13:24:14 EDT

>"Wenn es sonst nichts gibt, würde ich diese Versammlung aufheben und mich
>mit Miss Thorn alleine unterhalten", schloss Nathan.

--- Besprechungsraum

Meli wog die einzelnen Meinungen ab. Sie selber hatte ein ungutes Gefühl,
erhoffte sich aber beim Gelingen der Mission eine Beförderung. Allerdings
merkte man, dass der Captain unsicher war, und bevor er sich zurückzog,
wollte Meli noch unbedingt eine abschlieÃ?ende Frage stellen: "Sir, denken Sie
wir finden das andere Schiff und kommen wieder zu Hause an?"

<weiter Nathan>

NRPG: Ich würde vorschlagen, dass wir das Tempo an dieser Stelle ein bisschen
anziehen. Vielleicht gebt ihr (Phil., Thilo, Tim) uns ein bisschen schneller
die Geschichte rund um Gatan und der Rest findet langsam auch mal einen
Schluss bis zum endlichen Anfang der Mission â?¦ war nur so 'ne Idee... bis
denne...