USSE: Bespechungsraum (Wendarion)

  • From: Franziska UNVERHAU <Taliah@xxxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 May 2003 22:28:02 +0200 (MEST)

> --- Besprechungsraum
>
> "Ich finde diese Frage, ob wir zurückkehren auch als sinnlos.
> Nur weil jemand mal hingefallen ist und sich dabei das Genick gebrochen
> hat,
> haben wir doch auch keine Angst zu gehen. Der Avenger hätte gut und schön
> andere Sachen passieren können, die wir gar nicht in Betracht ziehen. Und
> wie ich schon sagte ist der Dienst in der Sternenflotte allein schon
> gefährlich.
> Sie müssten sich vor jedem Benutzen des Transporters fragen, ob sie auch
> [...]

Jack hielt nicht viel von derart patriotischen Reden , doch er hielt sich
zurück. Nur leicht runzelte er die Stirn und blickt esich dann die Gesichter
der anderen an. Vielleicht hatten der Captian und der Commander Recht, aber da
auch er ansatzweise bemerkte wie Miss Thorn schneller zu atmen begann nickte
Jack im Stillen für sich. Man konnte nicht alles wissen, doch bevor man auf
eine derartige Mission ging sollte man mögliche Gefahren schon aufzählen.
Mit leicht gemischten Gefühlen beobachtete er die Diskussion weiter , er
hatte nicht vor sich noch einmal einzumischen.

--
Mond und Mensch sind gleich,
einsam