USSE: Bespechungsraum (Thorn)

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 May 2003 23:43:45 +0200 (MEST)

> Sam, die sich nun mehr auf Jaysir konzentrierte, spürte, daß etwas doch
> nicht in Ordnung gewesen ist, obwohl Jaysir ihr dieses wohl mit dem Nicken
> zu
> verstehen geben wollte. Deshalb fragte Sam nach:" Wollen Sie vielleicht
> zunächst
> ein Glas Wasser haben, und mir dann außerhalb dieses Raumes erzählen, was
> Sie wirklich betrübt? Denn ich ich sehe Ihnen nicht nur an, daß Sie etwas
> betrübt, sondern ich spüre es auch ganz deutlich!"
>
> ***********

---Besprechungsraum

Anscheinden hatte diese Geste vorher die Counselour nicht beruhigt und so
nickte Jaisyr, weil sie nicht wußte, was sie anderes machen sollte. Diese
Besprechung konnte definitiv niemanden gebrauchen, der nicht mehr in der Lage
war
zu sprechen...außerdem machte ihre Reaktion Jaisyr unheimlich Angst. Sie
hatte noch nie so panisch reagiert, jedenfalls nicht im letzten Jahr. Das
einzige
was nicht besonders normal an ihr war, waren einige sehr komischen Alp- und
Tagträume und manchmal das komische Gefühl in Gefahr zu sein. Dies trat aber
niemals in dieser Form auf...nicht wenn andere dabei waren. Nachdem sie das
Kopfnicken geschafft hatte, versuchte sie die Umgebung erstmal total aus ihren
Gedankengang auszusperren und sich ganz auf die Erinnerungen der Explosion
einzulassen.

<weiter Sam>