USSE: Bespechungsraum (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 00:02:28 +0200 (MEST)

Hi... mit nicht gerade sehr viel besserer Laune als vorhin...

---Besprechungsraum (Davion

> Dies trat
> aber
> niemals in dieser Form auf...nicht wenn andere dabei waren. Nachdem sie
> das
> Kopfnicken geschafft hatte, versuchte sie die Umgebung erstmal total aus
> ihren
> Gedankengang auszusperren und sich ganz auf die Erinnerungen der Explosion
> einzulassen.

"Gut, ich Hole Ihnen jetzt ein Glas kühles Wasser und dann gehen wir am
besten in ein noch freies Quartier und sprechen dort miteinander!" antwortete
Sam
Jaysir auf ihr erneutes Nicken und ging zum Replikator. Dort orderte sie für
Jaysir ein Glas 2°C kalt Wasser. Sie ging damit zurück an den tsich und
stellte es vor ihr ab. Jaysir trank das Glas auch sofort beim ersten Ansetzen
aus. Dabei erntete Sie verwirrte Blicke von den anderen im Raum.
Sam sagte nun den anderen:" Ich werde mit Miss thorn aus dem Raum gehen, da
sie sich nicht gut fühlt. Sie können derweil das Briefing hier abschlißen.
Ich werde mich dann später beim Captain informieren!" Nach diesen Worten faßte
Sam Jaysir am Arm und deutete ihr so an, daß sie mit ihr aus dem Raum gehen
wollte. Jaysir erhob sich und folgte der Counselor in den Turbolift.

--- Deck 5 Crew-Quartiere

Sam ging nun mit Jaysir in das erste freie Quartier, welches sie erreichten.
Dessen Tür wurde von Sam geöffnet, ebenso machte sie das Licht dort an und
sagte Jaysir mit einer auf den Sessel deutenden Handbewegung:" Bitte, setzen
Sie sich ruhig hin, Miss Thorn. Ich werde mich auf diesen Sessel setzen und
dann können Sie mir sagen, was Sie bedrückt, ist das in ordnung für Sie...?"

<weiter Jaysir>

CU
Timo