[erlug] Re: PDF Dokument-Generierung mit Perl

  • From: Guido <lists.gl@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 09 Dec 2007 20:55:53 +0100

Vielen Dank schonmal!

Ich schreibe mal noch kurz, was sonst noch so genannt wurde.

Zuerst mal ITEXT. Als Ausgangspunkt zur weiteren Informationsbeschaffung
wurde die _englischsprachige_ Wikipedia genannt. [1]

Ich habe noch reportlab genannt. Das ist eine -- wohl ziemlich
umfangreiche -- Python-Library [2]. Hier [3] gibt's dazu ein etwas
aufwändigeres Beispiel. (Im Zusammenspiel mit anderen Werkzeugen)

Hier habe ich nochwas gefunden, aber bisher überhaupt noch nicht weiter
angeschaut [4]. (Inkl. Online-Demo!)

PDF/Tk [5] und convert (von image magic [6]) kennt ja bestimmt jeder.

Guido

[1] http://en.wikipedia.org/wiki/Itext
[2] http://www.reportlab.org/
[3]