[erlug-orga] Vorträge, Aufteilung der Elite4-Seiten

  • From: Robert <robert@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 05 Apr 2006 18:31:01 +0200

Hi zusammen,

mein Vorschlag ist, die Files zu den Voträgen genauso zu verwalten nur statt
/userare/elite3/vortraege halt eben elite4.

Die grafische Gestaltung in einem Elite4 Seitenkomplex unterzubringen
macht in meinen Augen auch Sinn. Viel Aufwand ist ja nicht notwendig. Im
Wesentlichen kann der Aufbau der Programmseiten verwendet werden.
Ich würde lediglich die zweispaltige Tabelle durch eine einspaltige
ersetzen, weil es jetzt nicht mehr notwendig ist zu wissen, ob Vorträge
parallel stattgefunden haben (bzw. wann genau sie stattgefunden haben).
Die Einteilung auf Samstag/Sonntag und die Reihenfolge sollten wir aber
beibehalten.

Klaus:
Kannst Du das bitte mit dem "Seitenkomplex" in Angriff nehmen. Die
Verlinkung kann ich gern machen, da ich auch schon einige Vorträge
bekommen habe.

Gruß
Robert