[erlug-orga] Re: ELiTe Mail 1

  • From: s.weller@xxxxxxxxxx
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Feb 2003 09:20:23 +0100 (CET)

On 26 Feb, Albrecht Liebscher wrote:
> Hallo Orga,

> Eventuell waere es interessant zusammen mal die Raeumlichkeiten anzuschaun
fast ne Notwendigkeit, meine ich

> Adressensammeln angesagt ist :-)
Flyer waeren ne supi Sache!! ist da schon wat in Arbeit?
ist zwar noch bissl Zeit, aber ...

> ...Wie war das mit dem
> Gastronomieschein oder so??...
ich hatte ic h noch mal off dem Gesundheitsamt erkundigt -sollten wir
nur Flaschengetraenke -jeglicher Art hihi- anbieten, benoetigen wir kein
Scheinchen.
sobald aber andere Delikatessen dazu kommen, ist dieser Pflicht, aber
auch nur fuer diejenigen, die das Zeugs verteilen.
also NULL Problem, sollten wir Festnahrung anbieten, ich werde meinen
Schein mitbringen und es hat bestimmt noch Jemand so ein Teil.

am Aschermittwoch ist unser naextes Treffen -meint Ihr, da wird das
Haeusl voll?
bei mir siehts da auch absolut schlecht aus, fuer ne Terminverschiebung
um 1 Woche waere ich dankbar.

ich wuensche Euch ne schoene Restwoche
Aalaaaf

PS: tragt Ihr eigentlich heute Krawatten?
<schnippschnapp>
-lach-

lb. Gruetzli
Sigrid