[erlug-orga] ELiTe Mail 1

  • From: Albrecht Liebscher <albi@xxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Feb 2003 19:34:27 +0100

Hallo Orga,

anbei das Protokoll des Brainstormings von letztem Stammtisch.
Wer etwas an Aufgaben übernehmen möchte, kurze Mail an mich, nicht das etwas
doppeltgemoppelt wird ;)

Ansonsten versuch ich jetzt mal einen Server aufzutreiben wo wir ein
Billigforum hinbaun koennen, so wie wir uns das schon ueberlegt hatten, zu
Orgazwecken....
Eventuell waere es interessant zusammen mal die Räumlichkeiten anzuschaun und
einen groben Verteil und Anschlussplan zu machen, damit wir dann nicht ohne
Ethernetkabel da stehen. PR läuft ab Anfang April an, wobei jetzt erstmal
Adressensammeln angesagt ist :-)
Um Sponsoren etc zu haben wäre es sicher sinnvoll ein cc: and die Orgalist bei
Anfragen mit zu schicken, damit wir auch die nicht zu sehr belasten und dann
auf einmal zuviele Pinguine haben.
Sponsoring kann in Form von Lebensmitteln(Wie war das mit dem
Gastronomieschein oder so??) Getränken, Geld, Sachspenden bis hin zu
Leihgaben(Plüschpingus von SuSE..usw) alles sein.

Offiziel ist alles FEN und ERLUG zusammen.

Bis zum WE,

Viele Grüße

Albi

ps: interessant sind die homepages von anderen linuxtagen und
messen,kongressen, einfach um Ideen zu sammeln. Und sich an den Großen zu
orientieren ist nie verkehrt. :-P
--
while(!asleep)sheep++;

-- Binary/unsupported file stripped by Ecartis --
-- Type: text/rtf
-- File: elitebs