[dreambol] subversion-mail vom lunde

  • From: "Alex Jahnke" <alexjahnke@xxxxxx>
  • To: dreambol@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 13:24:05 +0200

> Hallo Subversion User,
>
> Die SVN-Repositories für die Lehrveranstaltung PROJ-TI5 sind eingerichtet und
unter folgenden Verbindungdaten erreichbar:

> Verbindungsdaten:
>  (auch aus dem Internet möglich)
>  Repositoryname: ti5-proj-[01...06]
>  Server-URL:     [account]@lv.svn.hs-ulm.de
>  SVNROOT:
> svn+ssh://[account]@lv.svn.hs-ulm.de/svnroot/ti5-proj-[01...06]
>  Quota:          150 MB
>  Verfügbarkeit:  bis Ende Feb. 2010
>
> Anmerkungen:
> - Beim SVNROOT auf Gross/Kleinschreibung achten
> - am 1. März 2010 erfolgt die Archivierung des Repositories
> - Beim Account handelt es sich um den Hochschulaccount (mit dem auch die
> Anmeldung
am Rechner erfolgt)

> [...]
> http://www.hs-ulm.de/org/IMZ/OnlineDienste/Subversion/Anleitungen/SSHSchlüsselauthentisierung/

> Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüssen
> Bernd Walter.

> Bernd Walter                                                  Hochschule Ulm
> bwalter@xxxxxxxxx                                     IMZ, Abt. Onlinemedien
> +49 (0731) 50-28086
> http://www.hs-ulm.de/bwalter
>
> Hinweis:
> Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich
erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie
diese
Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe des Inhalts dieser
Mail sind nicht gestattet.