[dokuwiki] Re: Mehrere Domains/Sub-Domains mit einer Dokuwiki Installation verwalten

  • From: Gerry Weißbach <gerry.w@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: dokuwiki@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 06 Jul 2007 13:54:18 +0200

Hello ... this for the guys speaking english.

I think my domainSwitching Plugin might help to get differnt subdomains into different data directorys. the link is:

http://www.gammaproduction.de/english/dokuwiki/plugins/domainswitching

It is still a develversion but as far as I know working^^. The only thing is, that you can not define an other template that way (but there are some soulutions out there to solve that)
If there are questions or suggestions, feel free to contact me.

sinc.
Gerry.

Micky Wenngatz schrieb:
Hallo Jan,

bevor Du darauf hingewiesen wirst, dass inder newsgroup englisch
geschrieben werde nsollte, melde ich mich vorher bei Dir.

1. Weil ich nurschlecht englisch kann und
2. weil Dein angesprochenes Thema mich interessiert.

JG> Hallo,

JG> ich habe gestern mal ein wenig rumgespielt und mir eine zentrale
JG> Dokuwiki-Installation so erweitert, dass ich alle meine wikis zentral
JG> über eine Installation pflegen kann.

JG> Der Trick besteht im Wesentlichen darin, für jede (Sub-)Domaine einen
JG> eigenen Data-Ordner und eine eigene local.php anzulegen.
JG> Die zentrale local.php fragt dann den Host ab und included dann das
JG> entsprechende Konfig file.

Insbesondere den letzten Satz verstehe ich nicht. Wie macht man das?

Danke für Deinen Tipp

LG
Micky

--