[dokuwiki] Mehrere Domains/Sub-Domains mit einer Dokuwiki Installation verwalten

Hallo,

ich habe gestern mal ein wenig rumgespielt und mir eine zentrale
Dokuwiki-Installation so erweitert, dass ich alle meine wikis zentral
über eine Installation pflegen kann.

Der Trick besteht im Wesentlichen darin, für jede (Sub-)Domaine einen
eigenen Data-Ordner und eine eigene local.php anzulegen.
Die zentrale local.php fragt dann den Host ab und included dann das
entsprechende Konfig file.
Spart Platz, macht die Wartung einfach, und ist transparent.

War sowas schon mal Thema bei euch? Dann schreibe ich gerne eine
ausführliche Anleitung irgendwo hin.

Gruß
jan